LWLKitGPS(L-Band).png

Description : LWL GPS / L-Band Kit

 

Exact information:

The kit includes

   - A GPS L1 timing antenna (with HA-R antenna bracket with 50 mm

     shells, suitable for post and terrain positioning)

   - up to 10 m H 155 cable

   - An RF to fiber optic converter (transmitter) module.The module is in       a IP66 dust and waterproof box (dimensions: 180 x 130 x 90 mm). Also       available as a 19-inch rack,1 RU variant. Power is supplied via a                 waterproof USB-C connection with power supply.

   - A fiber optic to RF converter (receiver) module with 40 dB                     adjustable attenuation, a GPS status LED (red / green ) and a                   screen that shows information about Number of satellites, 3D fix,                 HDOP. The module is located in a 19-inch 1 RU rack.

     Power is supplied via a USB-C connection with power pack (or via               other customer-specific connections).The module can be connected to         the local network (via RJ45 LAN port) in order to be able to monitor           the GNSS infrastructure on site.

     TNC as RF connectors (other connections can also be offered upon           request).

   - As an option, the signal from a transmitter can be distributed to several       receivers.

 

  

         The fiber optic kit can be configured according your demand!

LWLKitGPS(L-Band).png

BeschreibungLWL GPS/L-Band Kit

Genaue Information:

    Das Kit beinhaltet

  - Eine GPS L1 Timing Antenne (mit HA-R Antennenhalterung mit 50            mm Schellen, geeignet für Mast- und Geländepositionierung)

  - bis zu 10 m H 155 Kabel

  - Ein RF zur Lichtwelle Converter (Transmitter). Das Modul befindet          sich in einem IP66 staub- und wasserfesten Kasten (80 x 130 x 90 mm).      Ebenfalls als 19-Zoll-Rack 1 HE Variante erhältlich. Stromversorgung          erfolgt über einen wasserdichten USB-C Anschluss mit Netzteil.

  - Ein Lichtwelle zu RF Converter (Receiver) Modul mit 40 dB                    regelbarer Abschwächung, einem GPS Status-LED (rot/grün) und            einem Bildschirm, welcher Informationen über Satellitenanzahl, 3D-            Fix, HDOP. Das Modul befindet sich in einem 19-Zoll-Rack 1 HE. 

    Stromversorgung erfolgt über einen USB-C Anschluss mit Netzteil                (oder auch über weitere kundenspezifische Anschlüsse). Das Modul            lässt sich and das lokale Netz anschließen (über RJ45 LAN-Port) um          die GNSS Infrastruktur am Einsatzort überwachen zu können.

    TNC als pauschale RF Anschlüsse (auf Anfrage können auch andere      Anschlüsse angeboten werden)

  - Als Option lässt sich das Signal von einem Transmitter auf                            mehrere Receiver verteilen

 

  

           Das LWL Kit kann nach Ihren Wünschen konfiguriert werden!